❤HSV wird fit (#mehr als Handball) – tolle Chance für HSV-Mitglieder !

01.08.2019
❤HSV wird fit!❤

Als Sportverein ist der HSV natürlich besonders um die Fitness und Gesundheit seiner Mitglieder bemüht, vor allem da Handball ein intensiver und körperlich robuster Sport ist. Aber natürlich denken wir auch an diejenigen, die nicht mehr aktiv sind oder lieber von der Tribüne zuschauen. In Zusammenarbeit mit Marc Forster von der Physiotherapie Merzig freuen wir uns daher, der HSV-Familie ein Training der ganz besonderen Art anbieten zu dürfen:
Am 18. August eröffnet das Team der Physiotherapie Merzig auf dem neuen Gesundheitscampus ein Fitnessstudio, wie Merzig es noch nicht gesehen hat. Mit den hochmodernen Geräten von eGym trainiert ihr nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern könnt auch eure Beweglichkeit verbessern. Außerdem sind jederzeit Sportwissenschaftler und Physios vor Ort, die euch dabei helfen, das Beste aus euch rauszuholen. Keine Massenabfertigung, keine 08/15 Trainingspläne oder gelangweilte Trainer, die selbst nicht wissen, was sie da eigentlich machen.
Und Ihr dürft das exklusiv testen. Am Samstag, 31.08. gehört das Studio von 13:30–15:30 Uhr ganz dem HSV. Damit habt ihr reichlich Zeit, alles auszuprobieren, Fragen zu stellen und euch von den Vorzügen des Studios zu überzeugen. (Teilnahmevoraussetzungen sind lediglich die Mitgliedschaft im Verein und ein Mindestalter von 16 Jahren). Und falls euch das alles gefällt, gibt’s als besonderes Highlight bei Vertragsabschluss noch einen großzügigen Rabatt. Also schnell im Kalender eintragen, wir sehen uns!

WhatsApp Image 2019-07-30 at 12.22.03