C weiblich startet angriffslustig in die Saison !

16.09.2019
C weiblich startet angriffslustig in die Saison

Vor dem ersten Saisonspiel hatte das Team erst einmal ein paar schlechte Nachrichten zu verdauen. Gleich drei unserer Spielerinnen fallen für mehrere Wochen verletzungsbedingt aus. Nichtsdestotrotz- oder gerade deswegen- sollten heute zwei Punkte in Saarlouis erkämpft werden.
Die Mädels hellwach, die Motivation stimmte.
Bereits zu Beginn zeigten die Spielerinnen tolle Kreisanspiele und Ehrgeiz in der Abwehr. Besonders loben möchte ich das tolle Zusammenspiel und den Teamgeist, den unsere Mädels da heute gezeigt haben!
Trotz einiger toller Paraden der gegnerischen Torfrau, bezwingen die Spielerinnen die Spielgemeinschaft aus Saarlouis und Diefflen mit einem 14:31.
Jetzt heißt es weiter fleißig trainieren und an den ein oder anderen Schwächen arbeiten, um am 29.09.19 gegen die SG Schmelz-Lebach den nächsten Sieg einzufahren.

Weiter so Mädels!!

C-weiblich - Saarlandliga