C weiblich verliert gegen St. Johann !

14.01.2020
Lange nichts gehört von unserer C-weiblich.

In den letzten Monaten wurde wenig berichtet aber einiges gearbeitet. Die Mädels der C weiblich trainierten fleißig und feilten Training für Training an ihren Schwächen. Im heutigen Spiel gegen die Mädels des HC St.Johanns sollte gut aufgespielt und sich belohnt werden. Die Spielerinnen der SG hatten zu Beginn Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und vergaben den ein oder anderen Treffer. Tolle Anspiele an den Kreis wurden leider durch die starke Abwehr der Saarbrücker Spielerinnen unterbunden und kleinere technische Fehler störten das Angriffsspiel. Aber die Mädels kämpften weiter und weiter, zeigten wie viel Potenzial im Team steckt. Am Ende reichte die Kraft dennoch nicht aus und wir unterlagen 18:12.

Aber vielmehr als das Ergebnis zählen für mich heute die Fortschritte der Mädels. Das neu gelernte Abwehrsystem wurde mit Bravour umgesetzt, die Absprachen untereinander haben gestimmt und es zeigte sich mehr und mehr welch tolles Team dort auf der Platte steht. Die Mädels sind immer wieder gewillt neue Impulse anzunehmen und haben den Ehrgeiz neue Aufgaben umzusetzen.
Weiter so!!

82146184_1516382491854230_8421289789134733312_o