C1w: Meisterehrung am Wochenende !

26.04.15
Am Samstag bestreitete die C1-weiblich ihr letztes Saisonspiel gegen die JSG Saarbrücken-West. Vor dem abschließenden 28:19-Sieg gegen die Gäste aus der Landeshauptstadt wurden die Mädels für ihre Saarlandliga-Meisterschaft geehrt. Platz 1 war dem Team bereits seit dem drittletzten Spieltag nicht mehr zu nehmen.

Die Mannschaft wurde vor diese Saison komplett neu zusammengesetzt und hat sich super zusammengerauft. Das Team hat eine super Saison gespielt mit spannenden und tollen Spielen, hat am Ende 32:4 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz 1 in der Saarlandliga. Dazu die beste Abwehrleistung in der Saarlandliga mit nur 295 Gegentoren in 18 Spielen. Auch den erfolgreichsten Angriff stellte man mit 429 geworfenen Toren.

Alles in allem also eine verdiente Meisterschaft!
Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainer, die Betreuer und treuen Zuschauer ;)

Hier ein paar Bilder von der Meisterehrung: