Cm: Auf den Lorbeeren der Vorwoche ausgeruht !

03.03.16
HSV Püttlingen – C-männl. 33:21 (15:5)

Auch wenn am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen den Tabellenzweiten mit Vincent, Joel und Conrad drei wichtige Spieler gefehlt haben, waren die verbliebenen Neun gegenüber der Vorwoche nicht wieder zu erkennen.
Von Beginn an ohne Mumm und Gegenwehr konnten wir gegen die Püttlinger nicht bestehen. In der Defensive wurde nicht ordentlich zugepackt und die Zuordnung fehlte gänzlich. Im Angriff häuften sich die technischen Fehler, wodurch der Gastgeber immer leicht in Ballbesitz kam und mit schnellen Gegenstößen abschloss. Joshua war im Tor völlig alleine auf sich gestellt und oft chancenlos. Trotzdem zeigte er an diesem Tag eine ordentliche Leistung. Außer ihm war noch einzig und allein Dustin in Normalform. Er ackerte auf allen ihm zugewiesenen Positionen. Kein Meckern und kein Maulen, sondern einfach nur Machen, war seine Devise. Ebenso wusste Oliver an diesem Tag zu gefallen. Er nutzte seine Einsatzzeit, um sich weiterhin zu empfehlen. Einzig seine Defensivleistung ist noch ausbaufähig.
Das restliche Team zeigte nicht annähernd die Leistung, die es gegen Schmelz abgerufen hatte. So war es verwunderlich, dass es zur Halbzeit nur 15:5 für Püttlingen stand.
Die Kabinenpredigt in der Halbzeit zeigte immerhin ansatzweise Wirkung. So wurde das Spiel in der zweiten Hälfte etwas strukturierter und die Fehler wurden weniger. Doch leider sollte das an diesem Tag alles nicht mehr reichen, um einen so großen Rückstand aufzuholen. Betrachtet man die beiden Halbzeiten getrennt, so haben wir den zweiten Abschnitt nur mit 2 Toren verloren.
Bleibt zu hoffen, dass diese „Leistung“ sich nicht mehr wiederholt und der Rest der Saison ordentlich Handball gespielt wird.

Es haben gespielt:
Joshua Reimsbach (TW)
Dustin Schwindling (7 Tore)
Jonathan Welsch (2 Tore)
Nils Bach (2 Tore)
Luke Kleiber (4 Tore)
Leo Zeimet (2 Tore)
Timon Flesch
Oliver Steinel (2 Tore)
Fabian Großmann (2 Tore)
E.T.