D2w: Sieg in Perl !

29.02.16
HC Perl – D2-weibl. 11:15 (7:7)

Am heutigen Morgen reisten wir nach Perl. Nach 3 Siegen in den letzten 3 Spielen gegen Perl war Vorsicht geboten, dass Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. So wurde in der Woche im Training das Abwehrverhalten auf das starke Angriffskrieg der flinken Perler Mädels eingestimmt.
Und genau mit diesem Angriffsverhalten stellten uns die Gegnerinnen sehr oft grosse Probleme und kamen zu ihren Toren. Auch im Angriff konnte nicht an die gute Leistung von Schmelz angeknüpft werden. Mit 7 zu 7 wurden die Seiten gewechselt.
Dann kamen 11 Minuten die von uns total verschlafen wurde, so dass Perl auf 11 zu 8 weg zog. Die Abwehr wurde umgestellt und über einen tollen Kampf kassierten wir die letzten 9 Minuten kein Tor mehr, warfen aber 7 selbst in Folge. So standen nach 40 Minuten ein 11:15 für uns auf der Hallenuhr.
Klasse gekämpft Mädels

Es spielten: Lene Gäng, Mia Kraus, Darin Reichert, Reimringer Lilly, Svenja Schulze, Sarah Arrache, Sophie Kreibig, Sarah Marschel, Vivien Marxen, Franziska Magin, Maike Grossmann, Mara Stein
Michael Schlaup