D2w: Super Saison steht vor dem Abschluss !

11.04.16
Die D2w spielt eine klasse Saison und hat zwei Spieltage vor Schluss sogar die Chance, Staffelsieger zu werden. Momentan stehen die Mädels auf Platz 1 der Staffel 2. Und die D1w belegt kurz vor Saisonschluss einen super zweiten Platz in der Staffel 1.
Viel Glück für die restlichen Spiele 😉

D2-weibl. – Ottweiler/Steinbach 11:3 (6:2)
Heute konnte das Trainerteam fast aus dem Vollen schöpfen. 14 Mädchen traten an um die nächsten beiden Punkte aufs Konto zu schreiben.

Das Ergebnis von 11 zu 3 spiegelt immer noch nicht ganz die klare Überlegenheit die unsere Mädels am heutigen Sonntag gegen Ottweiler/Steinbach hatten. Viele Möglichkeiten wurden nicht genutzt und in Tore umgesetzt.
Die Abwehr stand sehr gut und wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam, standen unseren beiden sicheren Torfrauen ja noch zwischen den Pfosten.
Nun gilt es für die beiden restlichen Spiele eine bessere Torausbeute zu erreichen.

Heute spielten. Vivien, Maike, Franzi, Lara, Lilly, Mia, Lena, Svenja, Sophie, Mara, Sarah M, Daria, Tamara und Dana.
Michael Schlaup