Dw: Turnier im Thielspark !

13.07.15
Was eigentlich „nur“ ein Freundschaftsspiel werden sollte, wurde kurzerhand in ein kleines Turnier umgesetzt!

Am Sonntag trafen sich die SG Elm-Bous-Wadgassen, der HC Perl und die SG Merzig/Brotdorf 1 und 2, im Thiels-Park, zu einem kleinen Turnier. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden in 2 x 10 Minuten. Eine Möglichkeit für unsere Mädels mal außerhalb des Trainingsbetriebes gegen andere Mannschaften zu spielen und zu testen. Obwohl alle Mannschaften neu zusammengesetzt wurden, waren alle mit Freude und vollem Einsatz bei der Sache. Für die Zuschauer gab es schöne und sehr faire Spiele zu sehen.

Fazit der Spiele: Wir können uns auf eine schöne Saison 2015/2016 mit tollen und spannenden Spielen freuen.

Ein großes Lob an alle die uns am Sonntag geholfen haben das Turnier so kurzfristig auf die Beine zu stellen. Sei es durch Kuchenspende, beim Auf- sowie Abbauen, oder auch bei der Tatkräftigen Unterstützung der Mannschaften.

Desweiteren möchten wir uns bei unserer Schiedsrichterin Lea bedanken, die uns den ganzen Sonntagnachmittag zur Verfügung stand.

Und einen großen Dank gilt auch den Spielern, Trainern und Eltern der Gastmannschaften.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison.
Susen, Moni und Michael

Bilder vom Turnier