E1m: Heute mal ein Bericht von den Spielern selbst !

E1-männl. – Ottweiler/Steinbach 28:11 (11:4)
Spielbericht von Jonas Kintzinger und Fynn Waerder (Torwart und Spieler der SG Brotdorf/Merzig).

Wir trafen heute auf körperlich starke Gegner. In der ersten Halbzeit zeigte sich jedoch sofort, dass unsere Sorge nicht berechtigt war. Schnell führten wir 3:0, ehe der Gegner sein erstes Tor warf. So ging es weiter, bis wir schließlich zur Halbzeit 11:4 führten.

Im zweiten Durchgang kassierten wir sofort ein Tor. Aber schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff ließ uns unsere Führung ausbauen. Jetzt konnten wir unsere Stärke zeigen und gewannen verdient mit 28:11. Jeder Spieler konnte heute dem Publikum sein Können zeigen.

Für die SG Brotdorf/Merzig spielten:
Constantin Hahn, Jonas Kintzinger, Niclas Mertes, Fynn Waerder, Leo Richter, Lennard Bies, Emil Will, Damian Nowak und Jonas Paulus.

Jonas Kintzinger und Fynn Waerder