Eine weitere Saison Saarlandliga !

20.04.2020

Heute um diese Uhrzeit würden die Herren 2 sich für ihre Niederlage in Perl mit einem überragenden Kantersieg vor der heimischen HSV-Familie revanchiert haben und jetzt reichhaltig dem köstlichen Gerstensaft aus der Eifel frönen. Es hat nicht sollen sein.

Wir wenden unseren Blick also ab, von dem, was hätte sein sollen, und betrachten, was geworden ist:

Es war ein Auf und Ab. Es gab bittere und verdammt schöne Momente, es gab Blut, Schweiß und Tränen, es hat uns zwei Trainer gekostet und verdammt viele Nerven. Die Achterbahnfahrt der Gefühle schwankte konstant während der Saison, ging von „Himmelhoch jauchzend“ über „zum Tode betrübt“, aber am Ende haben sie es geschafft!!! Unsere Mädels haben die Saarlandliga gehalten. Jaaaaaaa!  Jetzt erstmal aufatmen und nächste Saison bitte direkt durchstarten. Ist besser für unser aller Nervenkostüm  

 

93842089_1604947619664383_8973462913696137216_o