Em: Auswärtserfolg in Bous !

13.11.17
Auswärtserfolg in Bous
HSV-E-männlich :)

HSV-E-männlich :)

Bereits am vorletzten Sonntag ging es für die jungen Wölfe unserer E-Jugend nach Bous. Gegner war die Spielgemeinschaft der Vereine aus Bous, Wadgassen und Elm/Sprengen. Der Gastgeber bis dato alle Spiele, mit Ausnahme der Partie gegen die „Übermannschaft“ der JSG Saarbrücken West, für sich entscheiden – eine hohe Hürde für unser Team.

Von Beginn an entwickelte sich dann aber ein Spiel auf Augenhöhe. Eine schnelle 3:0 Führung der Gastgeber konnten unsere Jungs schnell verkürzen (3:2, 8. Min). Leider waren in der Folge der ersten Halbzeit die Abschlüsse nicht konsequent genug, so dass zur Pause ein 2:5 Rückstand zu Buche stand.

In der Halbzeit haben die beiden Coaches Thomas und Michael wohl den richtigen Ton getroffen. Wie von der Leine gelassen, legten die Jungs nun den sechsten Gang ein, kämpften unbändig und zeigten eine phänomenale Reaktion. Nach vier Minuten konnte das Team erstmals ausgleichen, in der Folge drückte die Mannschaft dem Spiel immer mehr ihren Stempel auf. Letztlich war die beste Halbzeit der Saison Grundlage eines überzeugenden Sieges mit 12:9.