Em: Knapp unterlegen in Rilchingen/Hanweiler !

18.10.17

HSV Em – SF Rilchingen-Hanweiler 8:6 (2:1)

HSV-E-männlich :)

HSV-E-männlich :)

Am letzten Sonntag ging es nach Kleinblittersdorf wo unsere Jungs gegen den SF Rilchingen-Hanweiler antreten mussten. Auch wieder mit dabei nach längerer Verletzungspause war Torwart Leo. Eigentlich hatte man sich gute Chancen gegen den 8. Platzierten (vor Spielbeginn) der Tabelleausgerechnet, allerdings sollte es anders kommen.

Die ersten 15 Minuten gestalteten sich als durchaus schwierig und beide Mannschaften kamen nicht richtig ins Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause stand es magere 2:1 für die Gastgeber.

Anschließend lief es deutlich flüssiger, allerdings stand Rilchingen-Hanweiler sehr stark in der Abwehr und ein Durchkommen gestaltete sich mehr als schwierig.

Erst 10 Minuten vor Schluss lief es dann deutlich besser für unsere Jungs und wäre mehr Zeit geblieben, wäre die Umkehr des Ergebnisses sicherlich denkbar gewesen.

Letztlich mussten sich die Jungs nach anstrengender 2. Halbzeit mit einem durchausengen Endergebnis von 8:6 für die Gastgeber geschlagen geben.

Nächsten Sonntag 14:00 Uhr geht‘s weiter, da treffen die Jungs in der Thielspark-Halle auf die HSG Fraulautern/Überherrn, dem aktuell 2.Platzierten der Tabelle.
Stefan