Em: Super Leistung belohnt !

30.10.17
E-männlich -HG Saarlouis II 17:7 (HZ 8:6)
HSV-E-männlich :)

HSV-E-männlich :)

Am Sonntagmorgen traf unsere männliche E-Jugend nach zwei Niederlagen auf das Team aus Saarlouis. Die Zeitumstellung und die damit verbundene geschenkte Stunde schien unseren Jungs sehr gut getan zu haben, denn von Beginn an spielte das Team hellwach und höchst engagiert.

So durften sich die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne die nicht mehr so müden Augen vor freudiger Verwunderung reiben, welch famose Leistung auf die Platte gezaubert wurde. Aggressive und dennoch faire Abwehrarbeit, variables und mannschaftsdienliches Angriffsspiel waren die Attribute des Auftritts unserer Jungs. Konnte die HGS in der ersten Halbzeit, ohne ein einziges Mal selbst geführt zu haben, noch einigermaßen mithalten, so sorgte die HSV-Truppe in der zweiten Hälfte für klare Verhältnisse. Mit einem hochverdienten 17:7 Sieg belohnte sich die Jungs für die bislang beste Saisonleistung, zeigten was gemeinsam möglich ist – weiter so!!!!