ETHC: Friesenheim sichert sich den Pokal – Wölfe und D1m mit dabei!

13.08.17
Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim hat durch einen 26:25 Sieg im spannenden Endspiel über dwn Österreichischen Erstligisten Bregenz Handball den Pokal des 5. Erst-Thiel-Hummel-Cups gewonnen.

Dritter wurde die HG Saarlouis, die sich mit 26:21 gegen den luxemburgischen Doublesieger HB Esch durchsetzten konnte.

Das Spiel um Platz fünf konnte der TV Hochdorf mit 30:25 gegen Grand Nancy Métropole gewinnen!

Am Morgen konnten die SG D1m und die Wölfe beide Siege gegen die DJK MJC Trier feiern und ihre Spiele nutzen um sich auf den Saisonstart Anfang September vorzubereiten.

Hier könnt ihr euch den Sonntags-Bericht des SR-Fernsehens im „Aktuellen Bericht“ anschauen!
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=53358&startvid=4

Und hier der Montags-Bericht des SR-Fernsehens im „Aktuellen Bericht“!
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=53398&startvid=12

Wir danken schon jetzt allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren, die dieses Turnier erneut möglich gemacht haben und wir freuen uns mit euch schon heute auf die nächste Ausgabe 2018!

Alles zum diesjährigen Cup auf www.ernst-thiel-cup.de

20170813_154601 CUK_4245