FJ: Die F-Jugendteams beenden ihre Saison am Sonntag !

08.04.2019
Die jungen Wölfe unserer beiden F-Jugendteams dürfen sich am Sonntag ab 15:00 Uhr noch einmal zuhause zeigen was sie drauf haben! ;)

Für die über 20 Spielerinnen und Spieler geht eine lange Saison zu Ende, in der die meisten ihr erstes richtiges Handballspiel bestreiten durften. Oft waren wir auch erfolgreich, aber natürlich haben wir auch das ein oder andere mal Lehrgeld zahlen müssen. Sei es drum, der Spaß steht bei uns immernoch im Vordergrund und nebenbei gewöhnen sich die Wölfe von morgen an Fangen, Werfen, Freilaufen und das richtige Zusammenspiel.

Durch unsere große Miniabteilung und den erfreulicherweise großen Zulauf innerhalb der Saison dürfen wir auch im nächsten jahr wieder mit zwei Teams an den Start gehen. Aber vorher gehts am Sonntag nochmals rund. Da könnt ihr gerne mal vorbei schauen und für eine schöne Kulisse sorgen ;)

Bis Sonntag!

Die beiden F-Jugendteams 2018/19  Die Kids der F-Jugend gewöhnen sich in diesem Jahr an das neue große Spielfeld. Die ersten Spiele gegen Merchweiler und Völklingen haben die Jungs und Mädels schonmal erfolgreich hinter sich gebracht ;) Weiter so !