H1: Bald gehts los !

01.09.14
Wölfe beenden Vorbereitung mit Trainingstag

Am heutigen Sonntag ging die Vorbereitung auf die kommende Oberliga RPS Saison der Merziger Wölfe mit einem Trainingstag zu Ende. Trainer Marcus Simowski bat seine Jungs zu 2 Trainingseinheiten und einem abschließenden Spiel gegen einen Erstligisten aus Luxemburg. Leider musste sich am Ende unsere Rumpftruppe (ohne 6) gegen ein ordentlich spielendes Team der Red Boys aus Differdingen geschlagen geben.

DSC_4927Durchaus zufrieden zeigte sich HSV Trainer Simowski mit der zurückliegenden Vorbereitung, auch wenn die Last in den letzten beiden Wochen auf zu wenigen Schultern lag. „Es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten und ich glaube das Team ist froh losgelassen zu werden“, so der Merziger Übungsleiter nach einem anstrengenden Sonntag.

Los gehts am kommenden Samstag gegen den letztjährigen Vizemeister und erneuten Titelaspirant, die TSG Hassloch. Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Merziger Thielspark-Halle.