H1: Die Wölfe brauchen EUCH – Abfahrt Samstag 16:00Uhr !

31.03.16
Die Wölfe brauchen am Samstag die Unterstützung der HSV’ler

Nach dem Pokalfinale am Montag geht für die Wölfe nach der kurzen „Osterpause“ der RPS-Alltag wieder los, und wie!

Am Samstag auswärts gegen die HSG Kastellaun-Simmern ist das Team gefordert und die Punkte sollen dringend auf dem Konto der Wölfe verbucht werden, um den Abstand zur Abstiegszone zu halten. Durch die schon so oft beklagte Verletzungsmisere stecken wir mitten im Abstiegskampf und müssen am Samstag alles rein legen, sowohl das Team auf der Platte aber auch alle HSV’ler auf der Tribüne!

Also auf gehts …. macht euch am Samstag mit auf die Reise ins Rheinland und unterstüzt die Wölfe in diesem wichtigen Spiel lautstark von den Rängen! Die Thielspark-Trommeln werden wir mitnehmen und im Bus ist noch Platz!

Abfahrt am Samstag um 16:00Uhr an der Stadthalle!
Die Mission Klassenerhalt beginnt spätestens am Samstag!
Wir schaffen das!!