H1: Marcus Simowski bleibt ein Wolf !

27.01.15
HSV Merzig-Hilbringen und Trainer Marcus Simowski setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort!
Simowski

HSV-Trainer Marcus Simowski

Marcus Simowski bleibt für weitere zwei Jahre Trainer der Wölfe.
Damit verständigten sich der Verein und der ehemalige Bundesliga-Spieler und A-Schein-Trainer aus Völklingen auf eine Fortsetzung der erfolgreich begonnenen Zusammenarbeit.

Von Seiten des Vereins ist man mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Das gemeinsame Ziel eine neue, zukunftsfähige Mannschaft aufzubauen und sich zunächst einmal im Mittelfeld der RPS-Oberliga zu etablieren scheint realistisch und erreichbar zu sein. Platz 5 zum Ende der Hinrunde der RPS-Oberliga ist ein tolles Ergebnis dieser Zusammenarbeit.

Die junge Mannschaft hat sich positiv entwickelt und ist zu einem echten Team zusammen gewachsen.

Jetzt gilt es, die Mannschaft konsequent – sowohl mannschaftstaktisch als auch individuell – weiter zu entwickeln. Gerade bei den jungen Spielern sieht Trainer Marcus Simowski noch viel Entwicklungspotential in den nächsten Jahren.

Ziel des Vereins bleibt es auch weiterhin, junge Spieler aus dem Verein und der Region an die Mannschaft und die RPS-Oberliga heranzuführen um in der Handballhochburg Merzig weiterhin schönen und attraktiven Handballsport zu bieten.