H1: Neuzugang in der neuen Saison !

12.02.16
H1: Rouven Louis heißt der erste Neuzugang des HSV Merzig-Hilbringen für die Spielzeit 2016/2017.

Der 21-jährige Spieler soll den HSV auf allen Positionen im Rückraum, insbesondere aber auf Rückraum links, verstärken. Mit über 1,90m Körpergröße bringt er hierfür optimale Voraussetzungen mit. Der Student des Bau-Ingenieurwesens wechselt vom HC Dillingen/Diefflen zu den Wölfen.

Bei der HSG Völklingen konnte er bereits im A-Jugendbereich unter Trainer Marcus Simowski Bundesligaluft schnuppern. Anschließend wechselte er in die Saarlandliga zum HC Dillingen/Diefflen und möchte nun nach A-Jugend-Bundesliga und Saarlandliga bei den Wölfen unter Trainer Marcus Simowski in der RPS-Oberliga den nächsten Schritt im Rahmen seiner persönlichen Entwicklung machen.

Der HSV Merzig-Hilbringen freut sich, mit Rouven Louis einen jungen und talentierten Spieler aus der Region verpflichten zu können, dessen persönliche Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist.