H1: Pflichttermin am Samstag – Verabschiedung der Routiniers !

13.05.15
Die handballfreie Zeit nähert sich bedrohlich, aber am Samstag heißt es noch einmal: Heimspieltag im Thielspark!

Oberliga RPS – Derbytime
HSV Merzig-Hilbringen vs. VTZ Saarpfalz
19:30Uhr Thielsparkhalle

Das Team wird trotz der letzten Ergebnisse noch einmal alles geben!! Denn vor dem Spiel werden unsere Wölfe Mathias Bochem, Peter Laux, Dennis Koppenburg, Thomas Kochann und Tom Paetow verabschiedet. Die Jungs spielen teilweise seit über 10 Jahren im Wölfe-Trikot und werden am Samstag zum letzten Mal mit dem Team auf Punktejagd gehen! Grund genug, in den Thielspark zu kommen und im Anschluss an das Derby mit den Jungs und den Fans die erfolgreiche Saison zu feiern!

100 Liter Freibier warten auf euch und im Anschluss alle Getränke für 1€.
Wie immer wird vor der Halle gegrillt!

Also, auf in den Thielspark und die Jungs gebührend verabschieden!

verabschiedung