H1: Wölfe beim Trainingsauftakt !

06.06.14
Bereits gestern Abend hat für unsere Wölfe die Vorbereitung wieder begonnen.

Um 19:30Uhr startete das Team mit einer ersten Besprechung und anschließend wurde bis 22:30Uhr trainiert.
Wer sich auf einen lockeren Auftakt gefreut hatte, wurde jedoch enttäuscht. Trainer Marcus Simowski ließ die Jungs zwei Stunden lang ganz schön schwitzen;)

Vollzählig geht die Mannschaft nun in eine dreiwöchige Trainingsphase. Danach beginnt im Juli nach kurzer Pause der Hauptteil der Vorbereitung auf die neue RPS-Oberliga-Saison 2014/2015, die am Samstag (06.09) mit einem Heimspiel gegen die TSG Haßloch beginnt.

Im Vorfeld wird es wieder eine Reihe von Vorbereitungsspielen geben. Ein Highlight im Programm ist natürlich der 2. Ernst-Thiel-Cup am 16. und 17. August , bei dem die Wölfe auf Friesenheim, Saarlouis, Hildesheim, Zweibrücken (SV64) und Dudelange treffen.

Die genauen Termine der Vorbereitungsspiele werden, sobald sie feststehen, hier veröffentlicht.

TrainingsauftaktTrainingsauftakt2Neuzugänge 2