H1: Wölfe im Kletterpark !

20.08.15
Statt in die Halle gingen unsere Wölfe am Mittwoch mal auf Klettertour

Abwechslung von der schweißtreibenden, aber auch langsam endenten Vorbereitung, hatten unsere Wölfe am gestrigen Mittwoch im Merziger Kletterpark (http://www.kletterhafen.de/web/). Eingewiesen von Parkleiter Roman Federkeil machten sich die Jungs um den neuen Mannschaftsführer Sven Klein auf, um neue „Höhen“ zu erkunden und versuchten sich bei insgesamt 10 Parcours, die zur Auswahl standen. Gefragt waren Geschick, Mut zur Höhe und eine entsprechende Portion Überwindung, wie zum Beispiel beim letzten Sprung, der auch teilweise zur Belustigung aller Beteiligten beitrug.

Bei bestem Kletterwetter war dies sicherlich eine gelungene Veranstaltung, welche durch unseren Photographen Hans-Peter Dillschneider festgehalten wurde und anschließend noch mit einem isotonischen Getränk beendet wurde.

Weitere Bilder findet Ihr hier:
https://picasaweb.google.com/Dillschneider/Kletterpark15

klettern wölfe