HaLuWeBa

Unser HaLuWeBa (Handball-Lumpen-Weiber-Ball) ist eines der ältesten Events im HSV-Kalender. Jedes Jahr wird in die Fastnachtstage rein gefeiert. Die Kultveranstaltung erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und ist immer ausverkauft – und 2019 kehrt sie endlich wieder heim!

www.haluweba.de

03.03.19
Der HaLuWeBa ist zurück – und wie!

Danke an alle Lumpen und Weiber, die gestern mit uns gefeiert haben. Es war uns ein Fest und auch nächstes Jahr wird es wieder eins sein;)

Da setzen wir noch einen drauf, versprochen ;)

Ein riesen Dank gilt den verantwortlichen Organisatoren und Helfern in und um den Verein, die diese Rückkehr möglich gemacht haben!

Hier die Bildergalerie des Wochenspiegels vom HaLuWeBa 2019.

Screenshot_20190303-175609

15.12.18
Der HaLuWeBa wird erwachsen – Vorverkauf gestartet !

haluwebaHallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, bald ist es wieder soweit, die 5. Jahreszeit steht schon fast in den Startlöchern. Damit ihr euch an den Weihnachtstagen und an Silvester keinen Kopf machen müsst wie Ihr die kommende Faschingszeit bestmöglich durchfeiert, starten wir schon jetzt mit unserem Kartenvorverkauf für den HaLuWeBa 2019. Also sichert euch bereits jetzt eure Eintrittskarte an unseren Vorverkaufsstellen und habt eine Sorge weniger.
Aber was hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren geändert? Einiges!

Der HaLuWeBa zieht um. Im Jahr 2019 dürfen wir euch seit langem wieder in alten Räumlichkeiten empfangen, der Turnhalle der Grundschule in Hilbringen. Aber nicht nur der Ort, auch der Tag ist ein anderer. Wir lassen die Halle am Faschingsfreitag, 01.03.2019, beben, damit Ihr den Samstag dann auch zur Regeneration nutzen könnt, bevor ihr mit uns den Merziger Faschingsumzug unsicher macht.

Das war schon alles? Neue (alte) Butze, anderer Tag und fertig? NÖ, das wichtigste kommt zum Schluss! Der HaLuWeBa wird erwachsen. Heißt unsere Veranstaltung wandelt sich zu einer Ü25 Party und Live Musik wie „früher“ wird es auch wieder geben. Wir konnten die Band „Nachtschicht“ für den HaLuWeBa begeistern und verpflichten.

Also ab zu unseren Vorverkaufsstellen und Karten sichern, die sind nämlich nur begrenzt verfügbar.

VVK: WUNDERBAR, Väterchen Franz, Blumen Bessey und in der Thielsparkhalle