Hoher Besuch auf der Alm !

27.07.2020
Hoher Besuch auf der Alm

Am vergangenen Donnerstag fand das letzte Wölfetraining vor der kleinen Sommerpause statt, die Coach Recktenwald der Truppe verordnet hat. Vorhers gabs dann aber noch ein besonderes Event für die Wölfe. Schwierig, gerade in Corona-Zeiten, Sponsoren zu finden. Umso mehr hat das Rudel sich dann gefreut als die bekannte Merziger Familie Spangenberger anbot, hier einzuspringen und den Verein mit einer ganz besonderen Aktion zu unterstützen. 500 vergünstigte Karten für die Maisalm gab es als Geschenk für Mitglieder des Vereins und ihre Angehörigen. Also ab in die Saarwiesen und mit den Kiddies ins 30.000 Quadratmeter große Labyrinth mit 3500 Metern Wegenetz oder die Kids schon mal vorschicken, noch ein kaltes Pils im Biergarten genießen und entspannt den Ausblick genießen. Rauskommen in dieser schweren Zeit, mal was anderes sehen, die Seele ein bisschen baumeln lassen und zur Ruhe kommen. Vereinsmitglieder wenden sich bitte an ihren Jugendtrainer oder melden sich Werktags bei Michelle Rudolph in der Firma, um die Karten zu erhalten.
Wir danken Familie Spangenberger für die großzügige Unterstützung. Die Wölfe ließen es sich auch nicht nehmen, direkt ein Bild mit dem neuen Sponsor zu machen. Auch unsere Damen erschienen zahlreich, gemeinsam mit ihrem neuen Trainer Berthold Kreuser, den wir herzlich (zurück) in der HSV-Familie begrüßen.

Natürlich können auch Sie jederzeit das Ambiente der Maisalm genießen, die Familie Spangenberger freut sich auf ihren Besuch.

116246856_1694368407388970_2111955273151743805_o