HSV: Danke !!

17.05.15
Die Saison 2014/2015 ist zu Ende. Viele, leider nicht alle unserer Ziele konnten wir in der abgelaufenen Saison erreichen

Zeit einmal inne zu halten und DANKE ! zu sagen, denn wir als Verein leben von EUCH !

An dieser Stelle möchten wir (Der Vorstand) uns  sehr herlich bei allen bedanken, die uns im Laufe dieser langen Saison so tatkräftig unterstützt haben.

Wir alle wissen,  dass dies – insbesondere in der heutigen Zeit – mit einem großen persönlichen, zeitlichen und oft auch finanziellen Aufwand verbunden ist.

Ob Würstchenstand, Sektbar, Pressekonferenz, Kassierer, Getränkestand, Wischer, Zeitnehmer, Ordner, Videomann, Trainer, Betreuer, Physiotherapeut, Schiedsrichter und viele, viele andere Helfer mehr die mit dazu beitragen,  das eine Saison erfolgreich ist und das ein Verein lebt – bei Allen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch geht es nicht!

Gleichzeitig gilt unser Dank natürlich auch all unseren Sponsoren, Förderern und Unterstützern, die mit ihrem Engagement ebenfalls nicht unerheblich dazu beitragen, dass wir als Verein diese Leistungen vollbringen können. Auch ihnen gilt unser herzlicher Dank.

Dies alles ist natürlich mit der Bitte verbunden uns dem – HSV Merzig-Hilbringen – auch weiterhin die Treue zu halten.
Wir zählen auf Euch/Sie auch in der Zukunft und sagen noch einmal ganz herzlich

DANKE !

Der Vorstand