HSV: Deutschland-Tour und Mixed-Feldhandball-Sommerfest !

26.08.18
Gestern war einiges los beim HSV, auch abseits des Handballsports!

Die Mädels der B-weiblich und die FSG-Damen halfen bei den Radsportlern aus. Bei der in Merzig endenden dritten Etappe der DeutschlandTour waren sie als Streckenposten in Merzig und Mettlach eingesetzt!

Am Nachmittag, als die Straßen wieder passierbar waren ;) ,haben sich die HSV- und FSG-Teams auf dem Seitert erstmals gemeinsam zum Mixed-Feldhandball-Sommerfest getroffen. Nach drei anstrengenden aber natürlich hochklassigen Dritteln ließ man den Abend noch gemütlich auf dem Sportplatz des SOS-Kinderdorfs ausklingen

Damit endet nun langsam aber sicher die Vorbereitungszeit. Die Zwoote steigt bereits heute Abend in die Pokalsaison ein (18:00). Für die restlichen Teams geht es nächste Woche los.

Wir feuen uns auf den Saisonstart! Und ihr?