HSV: Ostercamp ab Dienstag wieder in Merzig !

20.04.2019
HSV-Handball-Oster-Camp auch 2019 wieder mit der Intersport-Handballschule !
5 JAHRE Intersport-Handballschule in der Thielsparkhalle

Auch in den Osterferien 2019 (Di 23.04.19 – Fr. 26.04.19),wenn der Trainingsbetrieb eigentlich pausiert, ist in der Thielsparkhalle wieder die Intersport-Handballschule für alle Kids zwischen 6 und 11 jahren zu Gast, in diesem jahr schon zum 5. Mal
Banner 19Wie in jedem Jahr können wir uns dabei wieder auf vier super organisierte Tage Handball freuen. Mit dabei sind wieder zwei Campleiter von der Intersport-Handballschule aus Kiel und viele HSV-Jugendtrainer. Schwerpunkte des Camps sind handballspezifisches Atheltiktraining sowie einige Spielformen, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Die Übungseinheiten wurden u. a. entwickelt von den Verantwortlichen der Jugendarbeit des THW Kiel. Für das Camp könnt Ihr Euch auch wie gewohnt Eure eigene Camp Ausrüstung, bestehend aus einem Camp-Shirt, einer Hose und einem Schweißband sichern Außerdem erwaten Euch Snackpausen und gemeinsame Mittagessen.

Wir freuen uns auf die kommende Woche 🙂

camp plakat 19info camp 19