HSV: Saisonabschluss 2016 am Samstag !

17.04.16
Am Samstagabend wir in der Wunderbar die Saison 2015/16 gefeiert 😉
Saisonabschluss 2016

 

 

 

 

 

 

 

Soo liebe HSV’lerinnen und HSV’ler,
auch in diesem Jahr wird die bald zu Ende gehende Saison 2015/16 wieder gebührend gefeiert! Und welcher Termin bietet sich da besser an als der letzte Heimspieltag des HSV in dieser Saison.
Der Samstagmittag im Thielspark gehört wie immer den Jugendteams und am Abend gehen die Wölfinnen und Wölfe im Thielspark noch einmal aufs Parkett. Während die Damen noch gegen den HC Schmelz II um den Viezemeistertitel kämpfen, geht es für die Herren noch um ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt im Saar-Derby gegen die HSG Völklingen.
Und danach ist feiern in der Wunderbar angesagt! Nach dem Wölfe-Derby, dem Trainergespräch und der dritten Halbzeit im Foyer ziehen wir mit allen aktiven Spielern und allen Helfern, Freunden und Fans weiter in die Wunderbar und lassen die Saison hier ausklingen 😉

Übrigens: Bei unserer Los-Aktion für den Jugendbereich könnt ihr noch den ein oder anderen Preis gewinnen. Mehr dazu im Laufe der Woche;)

Wir sehen und am Samstagabend 😉