HSV Silvesterparty !

COMING SOON – HSV-SILVESTERPARTY 2.0

Letztes Jahr war geil  – dieses Jahr wird geiler : Die HSV-Silvesterparty geht in die 2⃣. Runde. Wir haben gefragt, Ihr habt geantwortet und in diesem Sinne geben wir unser Bestes, diese großartige Party noch ein bisschen großartiger zu machen. 
Feiert mit uns bei leckerem Essen  und kühlen Getränken  (einen Überblick über die verschiedenen Leckereien geben wir euch in den nächsten Wochen) bis in die Morgenstunden und startet perfekt ins Jahr 2020. Wir bieten euch ein reichhaltiges Buffet, eine ordentliche Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, gute Musik und die Möglichkeit, mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen. 
Was ihr jetzt noch machen müsst? Meldet euch bis zum 01.12. bei Lambi oder Quincy (Handynummern auf Nachfrage) an. Der Unkostenbeitrag beträgt  40€ p. P., Kinder bis 14 Jahre bezahlen 10 € p. P. Dafür dürft ihr essen und trinken so viel ihr möchtet . Außerdem im Preis enthalten: jede Menge Spaß  und ein geiler Abend mit der HSV-Familie ‍‍‍. Also, seid dabei!

5.-Antwerpen