Merchweiler Quierschied – SG Cw 14:20 !

03.02.2020
C-weiblich siegt gegen die SG Merchweiler/Quierschied (20:14)

Nach der guten Leistung der Vorwoche, die leider nicht mit Punkten belohnt wurde, ging es nun für die Mädels der C-weiblich nach Merchweiler zum aktuellen Tabellenführer der Saarlandliga. Das Ziel war klar: Der Spitzenreiter sollte die erste Niederlage einstecken.
Die Mädels der SG machten es den Merchweiler Spielerinnen mit einer guten Abwehrarbeit von Beginn an schwer. Auch wenn der Gegner den Abstand zwischenzeitlich verringern konnte, war der Sieg niemals in Gefahr.
Die Absprachen in der Abwehr werden immer besser und die Mädels stehen immer wieder füreinander ein. Somit siegte an diesem Tag das klar bessere Team. Damit rückt das Trio an der Tabellenspitze noch enger zusammen.

83992436_1535179956641150_7538310573969113088_o