Miniturnier der jungen Wölfe !

09.03.2020

Heute sind die jungen Wölfe der Minis 1 zum Turnier der HSG Fraulautern-Überherrn aufgebrochen.

Gespielt wurde in der Sporthalle in den Fliesen in Saarlouis. Es war ein gut organisiertes und gut besuchtes Turnier.

Die Minis konnten dort heute gegen die Mannschaften aus Fraulautern-Überherrn, Wadgassen und Saarlouis-Steinrausch unter Beweis stellen, was sie schon alles unter ihren Trainerinnen Alisha Herzig und Lea Hassinger gelernt haben.

Das Zusammenspiel hat dabei schon gut funktioniert. Aber am Wichtigsten: Alle hatten viel Spaß und wurden am Ende mit Medaillen und Erfrischungen belohnt.

Schon nächstes Wochenende steht das nächste Turnier an. Dann geht es auf zum Miniturnier nach Kleinblittersdorf bevor es am 19.04. das dritte Turnier in kurzer Zeit zuhause im heimischen Thielspark zu bestreiten gilt.

89353261_1565382723620873_1775706812092252160_n