Saisonabschluss: Festtag im Thielspark zum Abschluss !

01.05.18
Zum Saisonabschluss haben sowohl die Minis, wie auch die Aktiven nochmal richtig Gas gegeben!

Eröffnet wurde der letzte große Heimspieltag 2017/18 mit dem Spielwiese Miniturnier. 10 Teams aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und aus Luxemburg waren angereist und kamen inklusive den mitgereisten “Fans” voll auf ihre Kosten ;) Ein paar Bilder vom Sonntag findet ihr unten.

Voll in Fahrt waren heute auch die FSG-Damen aus Merzig und Losheim ;)
Nachdem die Damen in der letzten Woche die Meisterschaft perfekt gemacht hatten, spielten sie heute nochmal groß auf und gewinnen 23:11 gegen den TV Bous.
Die Zweite gewinnt das Duell der Reserven mit 16:14
Klasse Saisonabschluss

IMG_20180429_204206Die Wölfe siegen zum Abschluss deutlich mit 33:17 gegen die HSG Nordsaar. Geiler Saisonabschluss Vor dem Spiel wurden noch unser Dejan Pavlov verabschiedet. Viel Glück für Dejan bei seiner neuen Aufgabe
Außerdem hat unser El Presidente Dirk Ströker sein letztes Spiel im Wolfsrudel gemacht. Er wird uns natürlich in der HSV-Familie erhalten bleiben

Was dir beim HSV passiert, wenn du zu viele Strafen in die Mannschaftskasse zahlen musstest? … Warmmachen im Dirndl