SG Bw zeigt beim Energiscupfinale ihr Können

Die Mädels der Bw haben fast die Sensation geschafft und dem RPS-Ligisten aus Zweibrücken den Sieg nicht kampflos überlassen.

Nach einem 6:2 Rückstand kämpften sich die SGlerinnen Tor um Tor wieder heran. Die ganze Halle fieberte mit und feuerte die Mädels lautstark an. Auch von der Auswechselbank aus wurde die Mannschaft tatkräftig unterstützt und jedes Tor bejubelt.

Womit anfangs keiner mehr rechnete: Aus dem Rückstand, wurde ein 11:11 Ausgleich und dann wurde sogar eine 11:12 Führung heraus gespielt. Die Halle stand Kopf, der Zweibrücker Trainer auch.

Doch dann ließen die Kräfte und die bis dahin gute Torausbeute nach. Trotz schön ausgespielter Chancen wollte der Ball einfach nicht mehr im Tor landen.

Am Ende stand es 15:12 für Zweibrücken und die SG Merzig-Brotdorf sicherte sich den 3. Platz. Finale energis - Cup in Marpingen

Die Mädels haben heute gezeigt, dass sie sich vor einem RPS -Ligisten nicht verstecken brauchen. Super tolle Leistung!!! Wir sind stolz auf euch! Weiter so!

Schaut euch das Spiel doch einfach an: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIoyn9ELpQHay5E6WRNLul4mTRdvovj41

 

Hier der Link zur Bildergalerie:https://www.energis.de/news_infos/fotogalerie/id-294/page-4