SG C1w beim Energiscupfinale 2017

Die weiße Weste hat einen kleinen dunklen Flecken bekommen, aber…..wir haben das Finale des Energiscup erreicht uns in 2 Turnierrunden ungeschlagen dafür qualifiziert und standen nun gestern im Halbfinale der RPS Mannschaft der DJK Marpingen gegenüber.

Unsere Mädels zeigten zu viel Respekt, vor dem Gegner, der Kulisse….. Dies spiegelte sich in sehr vielen technischen Fehlern wieder. Die Abwehr stand gut, 16 Gegentore in 30 Minuten sind vertretbar, aber im Angriff fand unser sonst so gutes Spiel nicht statt. Keine Nahtstelle wurde angegangen, was bedeutete dass unsere Spielzüge dadurch nicht den freien Mann fanden und unsere Tore eigentlich nur durch Einzelaktionen erzielt wurde.

Nun heißt es Kräfte sammeln, sich konzentrieren und am Sonntag in Merchweiler wieder zu unserem Spiel finden. Trotz der Niederlage sind wir sehr stolz auf dass was unsere Mädels bis jetzt erreicht haben. Weiter so!