SG: C1w in Saarbrücken !

06.11.17
HC St. Johann Saarbrücken – C1-weibl. 7:19 (3:10)

Zu Gast bei Freunden und die Weste bleibt weiß.
Auch wenn wir die ersten 4 Minuten wieder einmal verschliefen und mit 2:0 hinten lagen erwachten die Mädels in der 5 Minute glichen bis zur 6. Minute aus um dann bis zur Halbzeit eine 10:3 Führung mit in die Pause zu nehmen. Schöne Spielzüge, eine sehr starke Abwehr sowie eine bärentarke Torfrau sorgten dafür. In einem sehr fairen Spiel auf beiden Seiten, konnten auch wir Trainer untereinander uns den ein oder anderen Flachs erlauben. Gründe genug wurde uns dafür geliefert 😉 ( nicht von den Spielerinnen)
Am Ende gwannen wir dieses Spiel mit 19:7 und verabschiedeten uns, bis in 2 Wochen. Dort treffen wir im Energiscup Halbfinale wieder in der Bruchwieshalle auf den HC St. Johann, den HC Perl sowie den SV 64 Zweibrücken.
Aber zuerst gilt es nächsten Sonntag Marpingen 2 zu besiegen. Sonntag 11.30 Uhr in der Seffersbachhalle.

Es spielten: Alle

Michael