SG: C2m gewinnt in Heiligenwald !

26.11.17
SG Itzenplitz/Ottweiler/Steinbach – C2-weibl. 3:14 (3:8)
SG C2-weiblich :)

SG C2-weiblich 🙂

Am heutigen Samstag, den 25.11.2017, ging es für die C2 weiblich nach Heiligenwald. Das Ziel war klar, alles geben und endlich für die bisherige Arbeit belohnen.

Hochmotiviert sind die Mädels ins Spiel gestartet und lösten ihr Versprechen unserer Torfrau gegenüber ein, die Abwehr zu verriegeln. Von Anfang an, gaben wir das Spiel nicht aus der Hand, sodass es zur Halbzeit 3:8 für die SG stand.

Auch in der 2. Halbzeit ließen wir die Gegner nicht in Ruhe und schafften es über 25 Minuten kein Gegentor mehr zuzulassen.

Am Ende konnten wir mit 3:14 den ersten Sieg mit nach Hause nehmen. Ich bin sehr stolz auf euren Kampfgeist!

Es spielten: Lena W., Marie K., Maike, Daria, Lara, Sarah A., Lena G., Melina, Sarah M., mit tatkräftiger Unterstützung von der Bank durc Dana, Marie M., Sophie, Zoe
Vanessa