SG: Neue Auswahlspielerinnen – SG’ler beim Regio-Cup 2015 !

06.06.15
Sichtung der weibliche Jugend 2003 am 23. Mai 2015 um 9:30Uhr in der Thielsparkhalle.

Der HV Saar lud zur Auswahlsichtung der Mädels Jahrgang 2003 ein. Es kamen ca. 30 Mädels aus drei Förderzentren.

Ein Heimspiel für die Mädels der SG Merzig/Brotdorf die mit sieben Spielerinnen vertreten waren. Zu dem Handballtechnischen Verständnis wurden auch Ihre Koordination und Kondition geprüft. Am Ende eines anstrengenden Vormittags wurden die Nominierten bekannt gegeben.

Fünf unserer Mädels haben es geschafft.

Wir gratulieren ganz herzlich:

Lena Boudier
Lilli Rautenberg
Nele Weiand
Magdalena Reimsbach
Anna Roth (Jahrgang 2004)

und wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg in der Saar-Auswahl!

Für den Regio-Cup 2015 in Hagenau in Frankreichen wurden zwei unserer C-weiblich-Mädels nominiert.
Lea Hassinger und Nathalie Polcher gehen am 21.06.15 für den HV-Saar auf Tore-Jagd.
Auch Leon Scheid vom Kooperationspartner TuS Brotdorf wird dabei sein.
Auch hier wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg!

Übrigens:
Am Donnerstag, den 18.06.2015 findet in der Seffersbachhalle Brotdorf ab 16.00 Uhr ein Vereinstraining mit dem Landestrainer statt. Sicherlich eine interessante Sache für die D-weiblich, aber auch für alle anderen Jugendtrainer die alle eingeladen sind, sich das Training anzuschauen.