SG: Pokalfinale mit den SG-Jungs und Mädels !

27.02.14
Das Finale Bank 1 Saar Trophy ruft – E2-männlich und die D1-weiblich sind dabei !

E2m: Was für ein toller Erfolg für die Jungs von Icke Habermann, unter den letzten 4 im ganzen Saarland. Schon vor dem Turnierbeginn haben seine Schützlinge etwas tolles erreicht, als einzige „2te“ Mannschaft im Duell mit den hochfavorisierten Saarlouisern, Merchweilerern und den Zweibrückern, wahrlich eine Leistung. Egal wie es läuft, die Teilnahme ist eine Belohnung für die Jungs für ihre tollen Leistungen.

Hier der Vorbericht des Trainers:
Am kommenden Wochenende steht unser persönlicher Saisonhöhepunkt an.
Bank 1 Saar Trophy, das Pokalfinale der männlichen E Jugend im Saarland. 
Unsere Truppe konnte sich in den vorangegangenen Qualifikationsturnieren mit guten Ergebnissen hierfür qualifizieren. Sehr zur Freude für die Mannschaft, deren Eltern und dem Trainergespann. Unsere Mannschaft setzt sich aus einer gesunden Mischung der Jahrgänge 2004/2005 zusammen und spielt so auch noch ihre erste Saison. Beim Pokalfinale liegt die Favoritenrolle sicherlich bei den Mannschaften der HG Saarlouis, dem SV Zweibrücken und durch den Heimvorteil bei TV Merchweiler. Wir versuchen mit Spaß, Konzentration und vielleicht ein wenig Glück eventuell die ein oder andere Überraschung zu packen.

D1w: Wie schon bereits im Vorjahr hat sich die D1w auch in diesem Jahr für das Pokalfinale des Bank1 Saar Handball Trophy qualifiziert.

Im ersten Turnier zur Qualifikation gab es bereits spannende Spiele und knappe Entscheidungen, aber letztendlich haben wir es durch eine geschlossene Mannschaftsleistung geschafft das Finale zu erreichen.

Hier erwarten uns starke Gegner, die uns bestens bekannt sind und damit die Garantie das den Mädels spielerisch einiges abverlangt wird.. Aber bekanntlich hat der Pokal ja eigene Gesetze und mit einer geschlossenen Teamleistung, wie in den vergangen Spielen ist alles möglich.

Die erneute Teilnahme im Finale ist schon eine stolze Leistung,die die Mädels des Jahrgangs 2002/2003 zum 3 Mal bestreiten.

Und man sagt ja: „ Alle guten Dinge sind 3“ , also lassen wir uns überraschen

Wir werden auf jeden Fall mit Spaß dabei sein.

Also wir drücken die Daumen!

E2-maennlich-Saison-2014-15

E2-männlich

Dw

D-weiblich 1+2