Silvesterparty 2018

Liebe HSV-Familie ;)
hiermit möchten wir euch zu einem ganz besonderen Event einladen:

celebration-3042641_1920Wir feiern in diesem Jahr die erste HSV-Silvesterparty und Ihr sollt dabei sein! Im Pfarrgemeindezentrum in Hilbringen verbringen wir die letzten Stunden des alten Jahres und leiten gemeinsam das neue Jahr ein. Für Eure Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt und auch alle kleinen HSV-Mitglieder sind selbstverständlich herzlich eingeladen; für sie wird es einen separaten Partyraum geben ;)

Was jetzt noch fehlt? Eure Anmeldung! Die benötigen wir zwecks besserer Planung bis zum 01.12.2018. Wir weisen im Voraus daraufhin, dass ihr mit einem Unkostenbeitrag von ca. 40 Euro für Erwachsene rechnen könnt. Genauere Infos folgen in Kürze;

Anmeldungen bitte ausschließlich per Email an silvesterpartyhsv@web.de.

Einen schönen Sonntag wünscht euer HSV-Silvesterteam!

HSV Merzig/Hilbringen – Mehr als Handball !!

Update Okotber 2018

Liebe HSV-Familie,
spätestens wenn ihr Samstagabend im Kreise eurer Lieben einen heißen Viez genießt, müsst ihr euch eingestehen: Langsam aber sicher geht das Jahr zu Ende und bald folgt mit dem Sparkassencup das letzte Highlight des Jahres im Handballkalender. Wirklich das letzte Event? Nein, dieses Jahr nicht! Die Gerüchte sind wahr: Um euch den Abschied vom alten Jahr zu erleichtern und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu gewährleisten, haben wir für euch keine Kosten und Mühen gescheut und eine HSV-Silvesterparty organisiert.

Feiert mit uns bei leckerem Essen und kühlen Getränken (einen Überblick über die verschiedenen Leckereien geben wir euch in den nächsten Wochen) bis in die Morgenstunden und startet perfekt ins Jahr 2019. Wir bieten euch ein reichhaltiges Buffet, eine ordentliche Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, gute Musik und die Möglichkeit, mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen.

Was ihr jetzt noch machen müsst? Meldet euch bis zum 01.12. über silvesterpartyhsv@web.de an. Der Unkostenbeitrag beträgt 40€ p. P., Kinder bis 14 Jahre bezahlen 20 € p. P. Dafür dürft ihr essen und trinken so viel ihr möchtet. Außerdem im Preis enthalten: jede Menge Spaß und ein geiler Abend mit der HSV-Familie.

Also, seid dabei!