SparkassenCup – Wegbereiter für Talente

22.11.2016    Gelungene Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums

Einen ereignisreichen Nachmittag erlebten gestern die Jugendlichen der HV Saar-Auswahl Jahrgang 2002 sowie einige Jugendspieler des HSV Merzig-Hilbringen bei einem öffentlichen Training im Merziger Thielspark , dass von Dagur Sigurdsson sowie Jochen Beppler geleitet wurde.

Auch die gestrige Abendveranstaltung in den Räumen der Sparkasse Merzig-Wadern war ein voller Erfolg. Vielen Dank der Sparkasse sowie dem DHB für die Möglichkeit zu diesem Event – ein würdevoller Rahmen, um 30 Jahre SparkassenCup zu feiern!

Es gab interessante Einblicke in das Arbeiten eines Bundestrainers, im Jugendbereich genauso wie im Aktivenbereich – beide Trainer liefen zu Höchstform auf und verschafften den Zuschauern einen informativen Abend in entspannter Atmosphäre. Auch Herrn Bonnaire einen lieben Dank für seine feinfühlige und sehr kompetente Gesprächsführung.

 

Hier der Link zu einer Fotostrecke über beide Events:

https://get.google.com/albumarchive/106687979396235255963/album/AF1QipMBeTyiYckOI2jXD3maKG0y4ZY44cuJTwHJ3Ngh