Sportlerehrung des Stadtverbandes Sport Merzig !

20.02.16
Sebastian Klein und unsere SG-C-weiblich 2014/15 wurden gestern Abend ausgezeichnet

Im Rahmen der Sportlerehrung des Stadtverbandes Sport Merzig wurden gestern die erfolgreichsten Sportler der Kreisstadt ausgezeichet. Mit dabei war unser SG-C-weiblich Team der letzten Saison, das souverän Meister in der Saarlandliga wurde. Am Ende hatte man 32:4 Punkte auf dem Konto und dazu die beste Abwehrleistung in der Saarlandliga mit nur 295 Gegentoren und den erfolgreichsten Angriff mit 429 geworfenen Toren.

Außerdem unser Sebastian Klein, der beim Golden Deaf Cup mit der gehörlosen Nationalmannschaft mit der Silbermedaille erfolgreich war, drei Mal zum „Man of the Match“ gewählt und am Ende Torschützenkönig des Turniers wurde. Bei ihm geht es in diesem Jahr bei der Europameisterschaft weiter.

Euch allen nochmal Glückwunsch und wir freuen uns auf 2016 😉

sportlerehrung 15