Vizemeister, Vizemeister, Hey, Hey !

20.04.2020
Vizemeister, Vizemeister, hey, hey
Nachdem die Saison seitens des HV Saar offiziell beendet wurde, ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen und zu schauen, was unsere Mannschaften so geleistet haben. Wir fangen an mit den Wölfen: Heute um 18 Uhr hätte man sich dem Tabellenführer TV Homburg gestellt und Gelegenheit gehabt, sich für eine von ingesamt nur fünf Niederlagen der Saison zu revanchieren.
Bis auf wenige Ausrutscher hat das Rudel um Trainer Recktenwald, Co-Trainer Waerder und Kapitän Rudolph eine geile Runde gespielt, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Jungs sich z. T. erst noch finden mussten. Da ist noch Luft nach oben, wenn der Spielbetrieb wieder eröffnet wird. Wir freuen uns drauf: Jetzt aber erstmal Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, Männer!
Herren 1 web_7