Wölfe im Saarlandpokal weiter – Oktoberfestwoche beginnt !

30.09.18
Mit einem deutlichen und verdienten 38:16 (21:8) Heimsieg gegen Liga-Rivale HC Schmelz zieht das Wolfsrudel in die nächste Runde der Bank1-Saar-Handball-Trophy ein.

Danach ging es zusammen mit den HSV- und FSG-Aktiven zum Merziger Oktoberfest als Auftakt der Merziger Festwoche, die am Samstag beim Viezfest gipfelt. Für die Wölfe geht es am Viezfesttag noch zum Auswärtsspiel nach Merchweiler. Die Jungs sind gewillt, die zwei Punkte mit zum HSV-Stand zu bringen. Davor liegt noch ein hartes Stück Arbeit – auf gehts Wölfe!

Der Viezfeststand ds HSV wird schon wieder in neuem Glanz erstrahlen ;)
Es ist schon wieder passiert. Jahr für Jahr gibt es den HSV-Stand beim Viezfest und Jahr für Jahr wird das Ding vom Aufbauteam kernsaniert (diesmal aber echt entgültig … ). Das Motto diesmal lautete: Sandgestrahlt und vollverzinkt! Bis Samstag!oktoberest