Wölfe im Sonntags-Training

10.08.2014
Zweimal haben die HSV Trainer Johannes Moritz und Marcus Simowski am heutigen Sonntag zum Training geladen.Zweimal stellten die Trainer dem neuen Team ein gutes Zeugnis bzgl Engagement und Stimmung aus: „Wir sind heute auf unserem Weg wieder ein Stückchen weiter gekommen. Auch wenn Thomas Kochann (Kurzurlaub), Peter Laux und Tom Paetow ( beide verletzt) nicht am Training teilnehmen konnten, haben sich die restlichen Spieler bis zur letzten Minuten nicht geschont und das hat mir gefallen“, so Simowski nach einem erfolgreichen Trainingstag.

Am Abend stand dann noch ein Spiel gegen den Saarlandligisten HC Dillingen-Diefflen auf dem Programm. Auch hier sah man Fortschritte und so wurde auch die dritte Trainingseinheit mit einem positiven Eindruck beendet.
Neben den Einheiten auf dem Parkett hat sich das junge Wölfe-Team auch für andere wichtige Aufgaben neu aufgestellt und hat mehrere „Minister“ ins Leben berufen. Peter Laux wird die Mannschaft auch in der kommenden Saison führen und wird von Sven Klein Unterstützung bekommen.
Als nächster Höhepunkt findet am kommenden Wochenende der Ernst-Thiel Cup in Merzig statthttp://ernst-thiel-cup.de