H1: Wölfe müssen Samstag auswärts bei den SF Budenheim ran !

31.10.14
SF Budenheim vs. HSV Merzig-Hilbringen

Wer hätte geglaubt, dass unsere Wölfe vor dem 9.Spieltag der noch recht jungen Saison 2014/15 in der RPS-Oberliga einen Platz an der Sonne einnehmen? Mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz steht unsere Mannschaft mit den wenigstens Minus-Punkten aller Teams auf dem dritten Tabellenplatz.

Sicherlich nur eine Momentaufnahme, aber sie zeigt den Willen und den Weg, den unser junges Team unter Trainer Marcus Simowski nimmt. Das Ziel für unser junges HSV-Team kann trotz allem in der laufenden Spielzeit nur der frühzeitige Klassenerhalt sein.

Am morgigen Samstag treten die Wölfe beim „Kellerkind“ SF Budenheim an. Samstag Abend ist um 19.30 Uhr Anpfiff in der Waldsporthalle Budenheim,Römerstrasse,55257 Budenheim

Geht der Beutezug der Wölfe in der Handball-Oberliga weiter?

Mit nur 5 Punkten aus den ersten sieben Pflichtspielen liegt das Team der Budenheimer auf dem 14.Tabellanplatz. Am letzten Wochenende jedoch bezwangen sie zu Hause knapp den TV Offenbach und hoffen dadurch auf eine Menge Rückenwind und die ersehnte Initialzündung!

Keine leichte Aufgabe also für unsere Wölfe

Hier noch ein Bericht der SFBudenheim zu ihrem letzten Spiel gegen den TV Offenbach