ETHC 2017: Es geht wieder los !

20.07.17
Die handballfreie Zeit neigt sich dem Ende zu – es geht wieder los !

Die Vorbereitungen zum 5. Ernst-Thiel-hummel-Cup laufen auf Hochtouren und wir, der HSV Merzig/Hilbringen und die Ralf-Michael Zapp&Partner Management Consulting, freuen uns, euch auch 2017 wieder Top-Handball in der Vorbereitungszeit im Thielspark bieten zu können.

etc17Mit Bregenz, Nancy, Esch, Friesenheim, Saarlouis und Hochdorf wird es in diesem Jahr ein internationales Teilnehmerfeld geben. Außerdem wird sich die Heim-Mannschaft, der HSV Merzig/Hilbringen, dem Publikum vorstellen. Mit einem Testspiel gegen die DJK MCJ Trier werden die Wölfe 2017/18 sich erstmals den Zuschauern präsentieren. Daneben wird die heimische Jungend in den Fokus rücken, u.a. mit einem Einlagenspiel der D-männlich.

Nähere Infos hierzu, sowie alle Infos zu den teilnehmenden Teams werden wir für euch in den nächsten Wochen auf der Website ernst-thiel-cup.de sowieso auf Facebook veröffentlichen – schaut mal rein!

Wir freuen uns und sehen uns im Thielspark – beim 5. Ernst-Thiel-hummel-Cup 2017!