Eine Stadt spielt Handball

Ein Dorf, eine Stadt, ein Verein…äh, was denn jetzt? Ist auch egal: Wir spielen Handball und Ihr spielt mit! Nach dem HaLuWeBa in Hilbringen steht schon das nächste Veranstaltungshighlight vor der Tür:

Am 25.05.2024 ab 9 Uhr ist es endlich wieder soweit!

Zur Anmeldung!

für alle, die endlich mal wieder einen Handball in die Hand nehmen wollen;
für alle, die ihn noch nie in der Hand hatten und ihre unentdeckten Talente zutage bringen möchten.

Und für alle, die es auch in der Sommerpause einfach nicht lassen können, ihrer Leidenschaft zu frönen.

In diesem Sommer heißt es wieder  „Eine Stadt spielt Handball“ in der Thielsparkhalle in Merzig.

*Training*:

Im Vorfeld des Turniers wird es für alle Neueinsteiger Gelegenheit zum Training geben. Vor Ort stehen erfahrene Handballer bereit und führen an die Regeln und das Spiel heran.

Termine werden rechtzeitig auf http://handball-merzig.de und auf https://www.facebook.com/hsvmerzighilbringen/ veröffentlicht.

Rückfragen und Anmeldungen zum Training bitte an essh@handball-merzig.de.

Wir freuen uns auf Euch