H1: Weihnachtsgrüße vom Team !

19.12.15
Heute melden wir uns mal direkt bei Euch zu Wort,

heute Abend findet zur gewohnten Zeit unser letztes Spiel des Jahres gegen die SF Budenheim statt und wir nehmen das mal zum Anlass, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 zu wünschen.
Außerdem sagen wir an dieser Stelle mal Danke an alle, die uns und auch den anderen Teams an unseren Heimspieltagen immer die Daumen drücken und dafür sorgen, dass wir alle zwei Wochen vor einer super Kulisse spielen dürfen. Dazu zählen natürlich alle Zuschauer und Fans, die uns lautstark unterstützen, aber auch alle Helfer und HSV’ler die im Hintergrund vor und nach dem Spiel dafür sorgen, dass wir alle den Samstagabend im Thielspark genießen dürfen.

Zum Sportlichen: Klar, die Personalsituation hat sich im Laufe der Woche zusätzlich noch mal zugespitzt. Trotzdem: Die Zeit des Jammerns und Lamentierens muss jetzt vorbei sein. Kämpfen können wir immer noch und wir werden heute Abend noch einmal alles rein legen und fighten. Die Zwoote wird uns aushelfen und wir wollen den Jahresabschluss nicht einfach kampflos herschenken.

Wir hoffen ihr seid dabei!
Wir sehen und heute Abend nochmal!

Euer Wölfe-Team 😉

DSC_8194