Der HSV im neuen Gewand

14.06.2014
HERZLICH WILLKOMMEN auf der neuen Internet-Präsenz des HSV Merzig-Hilbringen


Liebe Handballfreunde,

nach sieben langen Jahren war unsere Website in die Jahre gekommen und wurde nun komplett erneuert.

Nicht mehr wegzudenken aus der heutigen Zeit ist ein aktueller, zeitnaher und informativer Internetauftritt. 

Pünktlich zur neuen Saison 2014/2015 präsentiert sich die HSV-Seite in einem neuen und frischen Aussehen.
 

  
Alle Informationen rund um den Verein und alle Mannschaften findet ihr ab sofort auf unserer HSV-Seite.
Die neuen Mannschaftsbilder und die Spielerinformationen werden nach unserem Fototermin in den nächsten Wochen vervollständigt.

Ein großes „Danke schön“ geht an dieser Stelle an Tobias Schwindling und Wolfgang Wonner für Ihre tolle Arbeit und die vielen Ideen.

Aber eine Internetseite ist immer nur so aktuell wie sie gepflegt und auch gefüttert wird. Wir möchten deshalb alle Vereinsmitglieder, Trainer, Betreuer und Verantwortlichen bitten, dieses Medium intensiv zu nutzen. Nur die Info´s die wir von Euch erhalten können auch von uns veröffentlicht werden: Mannschaftsaufstellung, Spielergebnisse, Spielberichte und Fotos – eben alles, was Euch zu und über Eure Mannschaft wichtig ist.

So kommen auch andere Vereinsmitglieder und Interessierte in den Genuss von Infos zu den einzelnen Teams.
Deshalb bitten wir Euch alle, uns hierbei zu unterstützen. Also zukünftig „alle „News“ auf der HSV Seite.

Bitte schickt Eure Infos an unsere eigens eingerichtete Mail-Adresse: hsvmerzighilbringen@gmail.com

Sportliche Grüße
unterschrift jps