Statusbericht !

18.03.2020

Liebe Handballfreunde,

die Saison ist definitiv beendet und wie es weitergeht, ist momentan schwer abzusehen. Daher möchten wir hier einen vorläufigen Schlussstrich ziehen und die Gelegenheit nutzen, uns schon mal zu bedanken: Wir danken allen Helferinnen und Helfern des Vereins, unseren Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern, allen Eltern, allen Ehrenamtlichen, die sich auf irgendeine Art und Weise im Verein engagiert haben.

Ein ausdrücklicher Dank geht natürlich auch an unsere Sponsoren, die in der Vergangenheit vieles im Verein ermöglicht haben und nun eventuell selbst durch die Krise vor Probleme gestellt werden. Hier möchten wir an euch appellieren und darum bitten, an unsere Förderer zu denken, wenn die Zeiten für uns wieder besser und die Geschäfte regulär geöffnet sind.

Wir wünschen euch bis dahin nur das Beste! Bleib gesund und haltet euch an die Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts!

Wir werden versuchen, euch zwischendurch auch etwas Ablenkung zu bieten; gerne dürft Ihr uns eure Bilder schicken und der HSV-Familie zeigen, wie ihr die Quarantäne verbringt.

Sportliche Grüße